Angebote

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau und enthält Musterfotos (nicht von mir)

Ihr sucht einen Fotografen in oder um Ebern?

...dann seid ihr bei mir richtig!

Natürlich kenn ich mich nicht in allen Bereichen perfekt aus, hab aber schon viele unterschiedliche Erfahrungen gesammelt und Lust damit eure Anforderungen  bestmöglich umzusetzen.

 

Ich freu mich auf eure Ideen und Aufträge! 

Einfach unverbindlich per Mail oder Facebook bei mir melden. 

Portraits...

Du hast Lust auf ein Fotoshooting und hast  sogar schon eine Idee, in welche Richtung das ganze gehen soll?

Sag mir Bescheid und wir machen uns zusammen an die Umsetzung!

Auch wenn du noch keine Modelerfahrungen hast, kriegen wir sicher tolle Ergebnisse hin.

Pärchen, beste Freunde, Famielien...

Lust auf schöne Fotos mit dir und deinen Liebsten?

Sprich mich an, vielleicht steht ihr dann schon bald zusammen vor meiner Kamera.

Mach anderen eine Freude...

Als Überraschung für deine (Groß-)Eltern oder die Freundin sind schöne Fotos von euch immer passend.

Abiball...

Für diesen besonderen Tag solltet Ihr keine Risiken eingehen. Nichts ist ärgerlicher als schlechte Fotos dieser Veranstaltung, denn die bleiben für immer.
 

Ich habe bereits einen Abiball fotografiert und hab Lust auf mehr.
Je nach Absprache reise ich mit einfarbigen Hintergrund und Studioblitzen an und fotografiere euch, eure Familien und Freunde. 

 Die Dateien bekommt Ihr im Anschluss alle per Google Drive Link zur Verfügung gestellt.
 

Die Kosten dafür werden in der Regel im Vorraus abgestimmt und gesammelt aus der Abiballkasse entnommen - keine überraschenden Kosten im Nachhinein. 

Sport- und Mannschaftsfotos...

 Wie wäre es mit neuen Spielerportraits und Mannschaftsfotos von eurer Mannschaft?  

...auch Actionsportfotos sind möglich.

Ob beim Spieltag oder Training - ich komme vorbei. 

Andere Ideen?

...dann gerne her damit!

Ob People-Fotografie oder nicht - ich bin offen für (fast) alles - also traut euch mich anzuschreiben, denn Fragen kostet nichts! :-) 

Mehr Fotos von mir...