Mein Portfolio

Auswahl meiner Lieblingsfotos...

Natur und Landschaft...

  

In der Naturfotografie liegen meine Wurzeln. Anfangs habe ich unter anderem viel im Garten fotografiert - vor allem Blumen und Bienen. Und ich muss zugeben, die meisten Fotos aus der Zeit gefallen mir immer noch ziemlich gut.


Natur- und Landschaftsaufnahmen gehören auch noch zu meinem aktuellen Portfolio. Vor allem im Urlaub bietet sich das natürlich gut an.



Ein Klick auf eines der Bilder und ihr könnt euch die Galerie in voller Größe anschauen.

  

Reise...

Im Urlaub gibt es neben schöner Landschaften auch oft tolle Gebäude oder idyllische Gassen zu sehen. Ich als Fotograf kann da dann gar nicht anders, als auf den Auslöser zu drücken. Dafür nimmt man dann schonmal zusätzliches Gepäck auf sich.


Hier könnt ihr eine Auswahl meiner Reisefotos durchklicken.

Menschen...

Auch im Bereich Peoplephotography habe ich mich schon probiert. Studiofotografie, Pärchenfotoshooting und sogar meine erste Hochzeit habe ich schon fotografiert.

Falls ihr auch mal vor meine Kamera wollt, meldet euch gerne bei mir.

Dokumentarisches...

Ich bin seit Ende 2015 Freier Mitarbeiter für inzwischen drei verschiedene regionale Tageszeitungen. Ich schreibe vor allem Artikel im Bereich Kirche, Schule und Turnen, aber auch über andere Veranstaltungen in und um Ebern.
Zu der Arbeit bin ich vor allem durch die Fotografie und den Wahlkurs Schülerzeitung gekommen.

Und übrigens: Wenn ihr noch einen Redakteur für eine Veranstaltung oder ähnliches sucht könnt ihr es gerne bei mir probieren.

Hochzeit

Ja, ich hatte bereits die Ehre eine Hochzeit fotografisch zu begleiten.
Es war eine wunderbare Erfahrung, die ich gerne wieder machen würde.

Hier seht ihr eine kleine Auswahl der dokumentarischen Fotos des Tages.

Tiere...

Auch Tiere fotografiere ich von Anfang an und auch immer noch sehr gerne.

Bereits in der Grundschule habe ich Zootiere oder unsere Hasen fotografiert.


Hier eine Auswahl meiner Tierfotos - klickt euch durch!