Mein Portfolio

Auswahl meiner Lieblingsfotos...

Natur und Landschaft...

  

In der Naturfotografie liegen meine Wurzeln. Anfangs habe ich unter anderem viel im Garten fotografiert - vor allem Blumen und Bienen. Und ich muss zugeben, die meisten Fotos aus der Zeit gefallen mir immer noch ziemlich gut.


Natur- und Landschaftsaufnahmen gehören auch noch zu meinem aktuellen Portfolio. Vor allem im Urlaub bietet sich das natürlich gut an.



Ein Klick auf eines der Bilder und ihr könnt euch die Galerie in voller Größe anschauen.

  

Reise...

Im Urlaub gibt es neben schöner Landschaften auch oft tolle Gebäude oder idyllische Gassen zu sehen. Ich als Fotograf kann da dann gar nicht anders, als auf den Auslöser zu drücken. Dafür nimmt man dann schonmal zusätzliches Gepäck auf sich.


Hier könnt ihr eine Auswahl meiner Reisefotos durchklicken.

Menschen...

Auch im Bereich Peoplephotography habe ich mich schon probiert. Studiofotografie, Pärchenfotoshooting und sogar meine erste Hochzeit habe ich schon fotografiert.

Falls ihr auch mal vor meine Kamera wollt, meldet euch gerne bei mir.

Dokumentarisches...

Ich bin seit Ende 2015 Freier Mitarbeiter für inzwischen drei verschiedene regionale Tageszeitungen. Ich schreibe vor allem Artikel im Bereich Kirche, Schule und Turnen, aber auch über andere Veranstaltungen in und um Ebern.
Zu der Arbeit bin ich vor allem durch die Fotografie und den Wahlkurs Schülerzeitung gekommen.

Und übrigens: Wenn ihr noch einen Redakteur für eine Veranstaltung oder ähnliches sucht könnt ihr es gerne bei mir probieren. 

Tiere...

Auch Tiere fotografiere ich von Anfang an und auch immer noch sehr gerne.

Bereits in der Grundschule habe ich Zootiere oder unsere Hasen fotografiert.


Hier eine Auswahl meiner Tierfotos - klickt euch durch!

Sport...

Dynamik, Emotionen, Eleganz - die Bewegung in Fotos einzufrieren ist eine tolle Herausforderung.
 

Ich selbst spiele Volleyball in einer Mannschaft und Volleyball fotografieren macht mir fast so viel Spaß wie Volleyball spielen.
Aber auch anderen Sportarten habe ich schon fotografiert, vor allem Turnen.
Diese Fotos waren schon oft in der Zeitung veröffentlicht.
 

Aber schaut hier einfach selbst... 

Playmobilfotografie...

Playmobil ist nur was für Kinder?

Nein: es macht auch unglaublich Spaß Playmobil zu fotografieren. So geduldige Models habt Ihr bestimmt selten vor der Kamera.


Verschiedenes...

Hier gibt es einfach noch ein paar Fotos, die nicht in die anderen Kategorien gepasst haben.

Schaut einfach mal durch...

Interesse? Fragen? Anregungen?

Schreib mir!

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/