Über mich

Hinter Jule Photohgraphy stecke natürlich ich: JULE MÜLLER

Hobbyfotografin aus Ebern

 

ICH...


...bin Hobbyfotografin

...bin 19 Jahre alt

...bin aus Ebern (Unterfranken)


...habe 2017 mein Abitur gemacht und mache momentan eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation

...arbeite nebenbei als Freie Mitarbeiterin für den Fränkischen Tag, die Neue Presse und den Boten vom Hassgau


... fotografiere super gerne

...fotografiere meistens mit der Canon EOS 7D

...bin Mitglied im Foto-Creativ-Kreis Ebern

...habe inzwischen das Abo der Adobe Foto Creative Cloud und bearbeite meine Fotos meistens etwas mit Photoshop Lightroom


...bin für fotografische Aufträge aller Art offen > Angebote / Kontakt

...bin offen für Feedback, Kommentare oder Anmerkungen zu meinen Fotos


...ich freue mich, wenn ihr euch mal mein Portfolio anschaut :-)

Seit wann fotografierst du schon? 

Seid schon immer würde ich sagen. :-)
 

Von Klein auf habe ich mich für Fotos interessiert. Meine erste Kamera hatte ich bereits im Grundschulalter. Sehr bald habe ich dann angefangen bewusst zu fotografieren. Blumen, Landschaft, die beste Freundin. Bald kam auch Sport und Tiere dazu.
Seit ich 14 bin (2013) fotografiere ich hauptsächlich mit einer Canon Spiegelreflex, zuerst mit der 1100 D, ab Anfang 2017 mit der 7D.

Mein Logo

Vielen Dank an Leonie für den Entwurf!


Der Jule-Schriftzug ist damals zufällig in der Schule entstanden. Das ist schon ca. 5 Jahre her. Kurz drauf habe ich die Zeichnung eingescannt und 'digitalisiert' .

Später kam dann noch das Wort Photograhy dazu und machte mein Logo komplett.

Sonnenuntergang über meiner Heimatstadt Ebern

Ich bin offen für Unsere Zusammenarbeit...

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/